Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Norberto Fernández

September 16th, 2013 · Keine Kommentare

Die Neuvorstellung zeigt die arbeiten  des spanischen Künstler Norberto Fernández Serrano. Seine große Zeit im Genre der erotischen Comic führte ihn durch einige bekannte Magazine seiner Zeit. Seine Arbeiten waren im legendären El Vibora und im Eros Comix zu sehen.

Das Album Pajama Party, das eine Zusammenfassung einiger Kurzgeschichten aus dem spanischen Eros Comix Magazin beinhaltet, wurde 2011 von SQP in einer englischsprachigen Übersetzung veröffentlicht und lässt sich heute noch recht preisgünstig bestellen.

Sein unverwechselbarer Zeichenstil findet sich auch in Non-Erotik-Produktionen, wie zum Beispiel dem englischsprachigen Comic Retrovirus.

Wie gewohnt findet sich er Beitrag über diesen interessanten Zeichner auf meinen Seiten hier oder hier.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar