Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: George Caragonne

November 15th, 2010 · Keine Kommentare

Im Zuge der Recherche über den Zeichner Gray Morrow, lief mir natürlich des öfteren der Name George Caragonne über den Weg. Zuerst wollte ich eigentlich nicht weiter auf den talentierten Autoren und leidenschaftlichen Comicfan eingehen. Doch sein Einfluss auf die Comicwelt und seine tragische persönliche Geschichte ist es wert, darüber zu berichten. 
Er half zum Beispiel mit, das Penthouse Comix Magazin auf die Beine zu stellen und eine hervorragende Schar an Top-Künstlern zu versammeln. Doch ein langanhaltender Erfolg war ihm privat nicht vergönnt.

“Für einen kurzen Augenblick war er “Jemand” im Comicbiz.”

Alles weitere kann, wie gehabt, auf meinen Webseiten (gaijinjoe.de, eroticcomic.info) nachgelesen werden. Ich denke es lohnt sich.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar