Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neues von Eurotica aus den USA

July 8th, 2011 · 1 Kommentar

Bei NBM (USA) sind ein paar weitere Titel angekündigt worden.
– Im August gibts den vierten Band Barbarian Chicks & Deamons von Hartmann.  Ich liebe diesen Künstler und kann den neuen Band kaum erwarten.
– Im Oktober folgt der fünfte Teil – Vollfarbe – von Peanut Butter von Cornnell Clarke. Ich bin gespannt, wie gut er mittlerweile das Farb-Coloring drauf hat und beherrscht.
Im November (erst) folgt ein weiteres Album von Atilio Gambedotti: Susanita in the Big City. Wird nicht mehr bei NBM erscheinen. Sobald etwas genaueres feststeht, werde ich hier im Blog alles wichtige posten.

Etwas wenig insgesamt gesehen, aber man muss in den heutigen Zeiten für alles dankbar sein 😉

Tags: Comic Erotika News

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Martha // Feb 8, 2012 at 21:05

    Aaaah, da will ich auch meinen!Ich hab übrigens gar keins deiner aufgelisteten Bücher gelesn :/

Hinterlasse ein Kommentar